| Autor |
Nachricht |
Biest
{>DFF<}

|
|
Moin mädels,
Name:Biest
ich spiele fl seid ca.2jahre
FL-Clans:SK, BS,Imperium, shadows....mehr fallen mir grad net ein oO
warum ich zu euch will?oO...naja hab jetz wieda mit fl angefangen un denke das i mich bei euch noch evrbessern kann^^
joar mehr fällt mir net ein wenn noch was is einfach fragen^^
greetz
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Peri
{>DFF<}

|
|
ok also ich habe soweit nix dagegen wenn die ratsmitglieder auch nix dagegen haben dann sollte dem nix im wege stehn.
gruss peri
|
|
|
|
 |
    |
 |
Durimo
{>DFF<} Rat

|
|
| shadows? ^^ wer warst du den war auch mal da
|
|
|
|
      |
 |
Biest
{>DFF<}

|
|
| löl ich sollte Steel werden aba als ich mitn im Training bei denen war sind Star&Blood abgehaun un naja dann hatte i kein bock mehr^^
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Terraplon
{>DFF<} Rat

|
|
Hi, von meiner Seite aus auch nix dagegen einzuwenden...im Namen des Rates sag ich denn mal Willkommen im Clan, mach dir nen Clan-char auf Berlin und flieg den nach Theta.
Damit beginnt deine 4-wöchige Probezeit, in der du sicherlich mit ungemeiner Aktivität glänzen wirst.
Gruß, Terra, Wächter des Terrorplanes und Oberster Forum-Flamer ...ähh Diplomat nennt sich das...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Rajto
{>DFF<} Rat

|
|
Wenn man sich bei uns bewirbt, gehen wir davon aus das derjenige sich dann auch im Anschluss auf seine Ernennung zum DFF Trial einen entsprechenden Char macht und regelmäßige Aktivität zeigt, dazu zählt nicht, sich nen privat Char aus unsren Lager ausrüsten zu lassen.
Wenn dir also was an dieser Bewerbung liegt, mach dir bitte einen Clanchar und zeig Aktivität!!!!
die Probezeit beginnt mit erstellen des Clanchar
Grüsse, Rajto (Rat's Member)
|
|
|
|
    |
 |
Rajto
{>DFF<} Rat

|
|
Bewerbung auf grund von "kein bock mir nen char zu machen und den auch auszurüsten" abgelehnt!!
die teile die schon seit tagen in NY stehen werden Gelöscht! da brauchst du dich also nicht mehr drum kümmern
Gruss, Rajto
|
|
|
|
    |
 |
|
|