D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Biest
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2008, 15:35  Titel:  Bewerbung^^ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin mädels,

Name:Biest
ich spiele fl seid ca.2jahre
FL-Clans:SK, BS,Imperium, shadows....mehr fallen mir grad net ein oO

warum ich zu euch will?oO...naja hab jetz wieda mit fl angefangen un denke das i mich bei euch noch evrbessern kann^^

joar mehr fällt mir net ein wenn noch was is einfach fragen^^

greetz Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von BiestBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peri
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2008, 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok also ich habe soweit nix dagegen wenn die ratsmitglieder auch nix dagegen haben dann sollte dem nix im wege stehn.

gruss peri

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von PeriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Durimo
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

ireland.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2008, 04:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

shadows? ^^ wer warst du den war auch mal da

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DurimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Biest
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2008, 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

löl ich sollte Steel werden aba als ich mitn im Training bei denen war sind Star&Blood abgehaun un naja dann hatte i kein bock mehr^^

OfflinePersönliche Galerie von BiestBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2008, 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, von meiner Seite aus auch nix dagegen einzuwenden...im Namen des Rates sag ich denn mal Willkommen im Clan, mach dir nen Clan-char auf Berlin und flieg den nach Theta.
Damit beginnt deine 4-wöchige Probezeit, in der du sicherlich mit ungemeiner Aktivität glänzen wirst. Mr. Green

Gruß, Terra, Wächter des Terrorplanes und Oberster Forum-Flamer ...ähh Diplomat nennt sich das...
Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man sich bei uns bewirbt, gehen wir davon aus das derjenige sich dann auch im Anschluss auf seine Ernennung zum DFF Trial einen entsprechenden Char macht und regelmäßige Aktivität zeigt, dazu zählt nicht, sich nen privat Char aus unsren Lager ausrüsten zu lassen.

Wenn dir also was an dieser Bewerbung liegt, mach dir bitte einen Clanchar und zeig Aktivität!!!!

die Probezeit beginnt mit erstellen des Clanchar

Grüsse, Rajto (Rat's Member)

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung auf grund von "kein bock mir nen char zu machen und den auch auszurüsten" abgelehnt!!

die teile die schon seit tagen in NY stehen werden Gelöscht! da brauchst du dich also nicht mehr drum kümmern

Gruss, Rajto

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt