D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mc_Ferry
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier mal eine anregung für was neues^^:

Image

Stier  Pferd OfflinePersönliche Galerie von Mc_FerryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Swift

uk.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2007, 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

i got 1 ^^

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SwiftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2007, 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
hab mich auch mal an nen bild bastel Program gewagt das, ergebnis könnt ihr in meiner sigi sehn

Grüsse, Rajto

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 04:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lehrmeister-mine aufsetz*
schicke Sigi, aber "Klasse" wird tatsächlich mit doppel-s geschrieben *duck* Mr. Green

cheers, Terra

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm is doch mit 2 S Rolling Eyes

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cherry
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt isset hehe aber ich dachte auch erst gesehen zu haben das nur eins da drin is *gg*

LG
Cherry

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von CherryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, rischtisch, da muss ichdenn woll nen knick in der optik gehabt haben Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abe währ es möglich das du mal nen blanko von deinem klickbanner hoch ladst ? ich würd da gerne ma was testen

Image

Image

intresiert mich wie das mit deinem hintergrund ausschaut

Zuletzt bearbeitet von Rajto am 3/5/2007, 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Abedark
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich leider nicht da ich meinen Pc letztens platt gemacht habe ist das alles wegn pc vor nicht altsolanger zeit platt gemacht habe und das nun alles weg ist!
vierleicht hat deada das noch!

mfg Abedark

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AbedarkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cherry
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu,
also Deada hat den Rohbanner schonmal garnicht *g* wenn dann hab ich den, muss ich Montag mal zuhause gucken denn hier auf dem Rechner hab ich ihn nicht Wink kann aber auch sein das ich den garnicht mehr habe. Ich schau mal nach dann. Du aber schon das Icon vom Berliner forum gell?

Solltest du den meinen dann klau dir das Smile)) Image

lg
Cherry

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von CherryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo genau das meinte ich danke^^

naja das kam dabei raus

Image

Image

Cherry
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2007, 07:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das erste find ich schön Smile k.a wenns die anderen auch der meinung sind kann mans vllt austauschen Smile.
Hasse fein gemacht *g*

LG
Cherry

Daedalus

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2007, 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da schließe ich mich mal an Smile

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DaedalusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt