D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Roter~Salamander
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo Willkommen bei DFF Cool

Gratz Sala aka Watanabe aka Payne usw Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Roter~SalamanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
BALTASAR
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked

^^ DANKE, das ehrt mich!!!!
ich freue mich auch total auf kommende Fights und hoffe das es auch bald wieder stattfinden wird! Wink
werde die woche meinen PC wieder fit bekommen...

MfG BLACKOUT

OfflinePersönliche Galerie von BALTASARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Private Baltasar^^

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vorlon
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin
von mir auch nochmal das selbe ^^

welcome

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VorlonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BALTASAR
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/5/2008, 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.. aus gründen die ich anderweitig auch schon erwähnt habe, werde ich mich mit Gesenktem Hautp leider von dem Clan verabschieden müssen..
meine Aktivitäten sind nicht wirklich berauschend und mein können auch nicht mehr..hatte gehofft es würde mal besser werden, aber naja..

Ich möchte mich Herzlichst für die nette Aufnahme in den Clan bedanken und auch für die Lustigen und Unterhaltsamen zeiten mit euch..

falls wir mal wieder (inGame) aufeinander treffen sollten, geben ich gerne Waffen und Schilde von meinen Clan Accs in euer Lager ab, damit ihr andere damit Ausrüsten könnt oder so..

also in dem Sinne..alles gute euch allen..
wir sehen uns dann im All Wink

greez BALTASAR

OfflinePersönliche Galerie von BALTASARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vorlon
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/5/2008, 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja schade, dann machs mal gut.
sehen uns dann bestimmt nochmal im all
(schilde kann ich immer gebrauchen ;p)

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VorlonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2008, 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, denn wunsch ich dir auch noch alles gute !

Vielleicht sieht man sich ja nochmal in Sirius !

Bis denne !

OfflinePersönliche Galerie von AmonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt