D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Danton

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 18:51  Titel:  Danton [Bewerbung] Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erstmal hallo!

ich hab mir nach 3 jähriger freelancer "pause" wieder vorgenommen das game wieder aktiv anzufangen weils einfach ein evergreen is, hab mir ein paar clans angesehen und bin auf dff gestoßen, welcher mir sofort sympathisch auffiel.
also will ichs nicht unversucht lassen mich bei euch zu bewerben!

etwas von mir:
Name: Dominik
Wohnort: im wunderschönen (Nieder)Österreich (ich kann euch schon schluchtenscheißer sagen hören xD)
FL Spieldauer: bei release angefangen, von 2005-anfang 07 auf Berlin und CHSP gezockt

bin 17 jahre alt, war ein jahr beim BLACK clan der auch auf berlin stark vertreten war und habe dort auch gelernt gut zu fighten, woran leider der zahn der zeit genagt hat xD

so das wars erstmal was mir spontan einfällt und sich zu schreiben lohnt.
ich hoffe ich kann euch überzeugen und freue mich auf eine antwort!

lg Danton

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DantonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Durimo
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

ireland.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi Danton

wie hies du den als black?

Durimo

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DurimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Danton

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war BLACKAGENT Wink gänzlich unbekannt hab aber doch bei fast allen schlachten mitgewirkt^^

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DantonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Danton, ok, mach dir n DFF-char, flieg den nach Theta, denn bekommst von uns Ausrüstung und nen Adler. Als alter Hase weisst du ja, wo`s langgeht... soweit niemand etwas dagegen hat, beginnt deine vierwöchige Probezeit, in der du natürlich mit ausserordentlicher Aktivität glänzen wirst^^

na denn..viel Erfolg und Willkommen bei der DFF Mr. Green

Gruß, Terra

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peri
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2008, 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann herzlich willkommen

vorwarnen muss ich dich ja nu nicht mehr die verrückten hast du ja gestern kennengelernt *immernochkopfschüttel*^^

ich wünsche dir viel spass

Peri

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von PeriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vorlon
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2008, 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VorlonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roter~Salamander
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2008, 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cool

Gz der Sala

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Roter~SalamanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Toledo
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2008, 13:33  Titel:  hallo danton Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erstmal glückwunsch zur wahl

dann freut mich besonders einen slangnachbarn begrüßen zu dürfen
viel spass bei dff ..........toledo

Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ToledoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt