D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BALTASAR
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/1/2008, 16:37  Titel:  Bewerbung vom BALTASAR Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hidihoo ihr DFF´ler,

hiermit möchte ich mich auch bei euch Bewerben.
infos zu meiner Person:

25 Jahre..
Spiele schon seid 4 Jahren FL (auf diversen Server gewesen mit etlichen Clan-Kriegen) aber durch meine Inaktive zeit (3/4 Jahr) habe ich leider einiges von meine Kämferichen Fähigkeiten einbüßen müssen..
benutze aber kein TS... wenn dann kommuniziere ich inGame weil ich dies mit meinem Rechner leider nicht gebacken bekomme (dann läuft mein FL sehr ruckelig und das macht mir so kein Spaß)

ich hatte inGame schon das vergnügen gehabt mit Eleida (em, den Clan Namen weis ich jetzt grad nicht^^) zu reden, sie hatte mich auch wegen dem Clan angesprochen...

zu Testzwecken können wir gerne mal ein Termin inGame vereinbaren...

greez BALTASAR

OfflinePersönliche Galerie von BALTASARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/1/2008, 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TS ist Pflicht !

Das heisst ja nich, das du permanent im TS sein sollst !
Und wenns gerade bei Kämpfen nich geht, denn geht es halt nich !

Aber TS erleichtert doch einiges (zB Absprachen) !
Wenigstens TS besitzen und registriert sein, soo könnt man doch mal, wenn nötig, was Klären !
(und zu kämpfen kannst ja wieder raus)

OfflinePersönliche Galerie von AmonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Amon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/1/2008, 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thema TS -> erledigt

Willkommen im Clan !

(4 Wochen Probezeit (blablabla) ... hat die bestimmt schon Peri erklärt)

OfflinePersönliche Galerie von AmonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2008, 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen! viel spass während der probezeit..

Gruß,Terra

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BALTASAR
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2008, 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey.. DANKE

ich glaub ich werde mich bei euch wohl fühlen, ihr seid eine gute Truppe (was ich bis jetzt feststellen konnte^^, hab ja noch nicht alle kennen gelernt!)
auf gute Zusammenarbeit!!!

greez BALTASAR

OfflinePersönliche Galerie von BALTASARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2008, 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,

auch von mir ein herzlich willkommen bei der DFF

grüsse, Rajto

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Durimo
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

ireland.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2008, 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wilkommen in clan Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DurimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2008, 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Baltasar,

wir, der Clanrat, haben uns dazu entschlossen deine Probezeit noch mal um 2 Wochen zu verlängern

es währe schön wenn du noch einwenig an deiner Aktivität arbeiten könntest

Grüsse, Rajto

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BALTASAR
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2008, 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ajo... ob Probezeit oder nich ist mir relativ egal..kämpfen kann ich immer!^^

nundenn, auf weitere 2 Wochen probezeit!

aber nur mal so am Rand erwähnt: wenn ich mal Online bin seh ich auch nicht wirklich viele DFFler..und wenn sind sie meist nur kurz da..

ma schaun was sich noch so ergibt..

greez BALTASAR

Zuletzt bearbeitet von BALTASAR am 13/3/2008, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2008, 01:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu, na ja sieh das bitte nich so eng, wir fighten eigentlich immer irgendwo (auf anderen Servern halt), ich mach gern mit dir pvp, wenn ich on bin, ich kann leider aus beruflichen gruenden immer erst nach 20.00 Uhr...ausrüstung gibts prinzipiell eig. nur für ein schiff vom clandepot, alles weitere ist dann geschenk bzw. sache der einzelnen spieler...wieso auch sollten wir jeden char der neuen member voll ausstatten, dann waeren wir nur am organisieren lol irgendwo kommt die ausrüstung ja auch her bzw. die lager müssen immer wieder gefüllt werden...

Gruß, Terra

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BALTASAR
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2008, 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ neee ich muß ma meine Obige Rede revidieren, denn sie sagt nicht das aus was ich eigentlich meinte...

es geht mir nicht um die Ausrüstung sondern um die Tatsache das ich, um meine Clan Schiffe auszurüsten, vergeblich auf DFF gewartet habe und dies immer mit anderen gemacht habe!
ich bin es ja garnicht anders gewohnt mir alles selber zu besorgen...

aber wegen der "erste Schiff Ausrüstung".. da war ich in meinem Früheren Clan wohl etwas naiv, denn wir haben sozusagen alle Chars von allen Clanmitgliedern Bewaffnet aber, was für mich dann wiederum selbstverständlich ist, auch alle mit geholfen das Lager wieder zu füllen... naja

nundenn, auf ein Fröhliches Gemetzel!

greez BALTASAR Twisted Evil

Amon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2008, 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im TS findste eher mal einen !
Einfach auch weil wir immer in dem selben TS sind und immer mit den selben Namen !

Einfach mal reinkommen und fragen !

Wenn ich die Waffen hab, geb ich auch mehr Waffen raus !
Gerade Maden-Waffen, wo der materielle Wert geringer ist, als der Zeitaufwand sie zu besorgen !

Zumindest hab ich Chars die die wichtigsten Waffen kaufen dürfen, denn brauchst nich immer selbst die "Gratwanderung" mit der Repu zu machen !

BALTASAR
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2008, 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinmoin... hmm im TS..jo werde ich demnächst ma berücksichtigen!

aber wegen den Waffen.. wenn wir doch mal 1Std. 4 oder 5 Spieler zusammen bekämen, könnte man das Lager doch mal richtig erweitern,
indem man einfach ma nach Alpha Fliegt und dort ein Paar Angriffswellen von den Nomaden niedermäht!!

ich persönlich brauche ja keine mehr.. aber dem Clan Lager würde es gut tun.

wie sagt man doch immer so schön??

:!: Einer für alle und Alle für einen! Exclamation

..wenn wer Waffen will muß er also auch mal helfen!

also wo und Wann??^^ Twisted Evil

Peri
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2008, 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hiermit endet deine probezeit der rat hat entschieden dich als vollmember aufzunehmen herzlichen glückwunsch und viel spass bei uns Wink

Peri

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von PeriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabi

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau Glückwunsch auch von mir Very Happy auf gute Fights

OfflinePersönliche Galerie von KabiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt