|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Odin
NordVolk

|
|
Ich mach hier mal wieder den Anfang für ein RPG da ich es echt witzig finde und euer Forum dringend etwas textmaterial brauch denn ist ja noch sehr leer hier !
Ich hoffe ihr alle kennt die Regeln einen RPGs ( ansonsten in Berlin oder 09er Forum bitte nachlesen ) deshalb fang ich direkt mal mit einem kleinen Text an aber da ich schon in 3 Foren die ganze zeit vom Krieg zischen BA und BD/DoW schreibe versuchen wir hier mal was anderes ich bitte euch wenns geht auch bei anderen Themen zu bleiben wenn ihr über den Krieg schreiben woltl kommt zu uns ins Forum ^^ !
RPG on
Odin war gerade mal wieder auf einer kleinen runde durch Sirius um ein paar alte Freund zu besuchen. Gerade startete er wieder von Berlin wo er mit Atum,Amun,Sera,Aton,Isis,Osiris,Sachmet und co ein wenig gepockert hatte. Mit frischem Credits in den Taschen und der Birne voll rum machte er sich nun auf richtung Hamburg um auch mal in der Stamm Bar der SpaceFighters vorbei zu schauen also stellte er seinen Autopiloten ein und dieser berechnete den schnellsten Kurs und begann mit dem andocken an die Handelsroute. Odin stopfte sich noch schnell eine Pfeife und stecke den Kopf an nach kurzem Flug erreichte er Hamburg und setzte kurs auf die erste Bar und bestellte beim Wirt sofort eine Runde fürs Lokal und setzte sich zu Sigma und Lamda die gerade ein bischen Dart spielten nach einem kleinen Gespräch und einer Flasche Rum machte sich odin dann auch wieder auf den Weg . Er verabschiedete sich und nahm beim Starten seiens Anubis auch noch ein kleines Souvenir mit ( ein paar Stromkabel und einen Masten ) .
Aber seine Staatsbesuche waren noch nicht vorbei und obwohl er langsam schon etwas sicht proble hatte machte er sich auf den weg nach Tau 37 um auch mit den G-Force nochmal ordentlich einen zu heben ! Odin machte sich seine Pfeife wieder klar und setzte den Kurs für den Autopiloten . Doch schon nach kurzer zeit fand er sich plötzlich in einem großen Schaumkrautfeld wieder und hüpfte vor freunde im Kreis , sofort begann er das kram in seine Taschen zu stopfen und wollte gerade wieder seinen adler suchen gehen als er eine Stimme vom Himmel hörte : " Handelsroute unterbrochen .... , .... feindliche Schiffe im Anflug... , ...Rakete im Anflug... , ...Schilde ausgefallen " Sofort riß es Odin aus seinem Traum , oh man er hätte doch evtl besser das gute Schaumraut und die zweite Flasche Rum weglassen sollen ... !
Er griff an den Steuerknüppel und deaktivierte den Autopilot "verdammte Hessen " brummelte sich Odin in den Bart und begann damit eine Salve laser auf einen der Feinde abzufeuern doch auch er wurde immer wieder von ihren Salven schwer getroffen und er beschloß sich lieber zurück zu ziehen also feuerte er zur ablenkung eine Salve Raketen und Laser aus allen Rohren auf die feindlichen Schiffe . Danach setzte er zur wendung an und aktivierte die Minen. Die Feindlichen Schiffe rasten genau in den Tepich aus Screamer Minen und wurde schwer getroffen somit hatte Odin die chance sich abzusetzten und an der nächsten Handelsroute zu docken.
Also setzte er wieder Kurs richtung Tau 37 wo er auch ein paar stunden später mit seinen ziemich ledierten Schiff ankam und sort ein Hi @ll im Systemfunk absetzte ! Dann begann er mit dem Andocken an der Heimatsbasis der G-Force wobei er sein Schiff ausversehen auf einer Kiste Tomaten landete ! Als er ausstieg sah er nur den roten Fleck um den Landefuß seines Schiffes und auch einge der Passanten versammelten sich um ihn und beagannen mit heftigen diskusionen : " Oh gott er ist auf jemanden Gelandet..... , Ja er ist hier einfach mit einem Schlag aufgesetzt.... , ich rufe jetzt die Polizei.... , Und sein schiff sieht auch völlig Feritg aus .... , und er kann ja kaum stehen .... ! "Ähh war ich das etwa ? wer steht denn da auch so dumm auf dem Landepad rum? " sagte Odin ! Einer der Leute die um ihn standen sagte : " Tschudligung aber das hier ist der Marktplatz und nicht das Hangar ! " . Odin wurd schlachartig rot im Gesicht "Ups dann bin ich hier wohl etwas falsch " stammelte er raus . Doch da kam endlich einer der G-Force Piloten der alles Beobachtet hatte und die Sache aufklärte . .. ---->
RPG off
so ich hoffe ihr findet den anschluß und macht ne gute story draus
MFG Odin
RPG on
|
|
|
|
_________________ Politik ist:
Krieg ohne Blutvergießen...
Krieg ist:
Politik mit Blutvergießen...
Alle Macht dem Volk !
|
|
 |
    |
 |
Dynamite
{>DFF<}

|
|
Wie sich heraus stellte war der Pilot Terraplon einer der Co-Leader der G-Force. Der von seiner Freundin auf den Markt geschickt worden war um Einzukaufen. Der 1.90m Riese wankte auf Odin zu
und machte ein ziemlich entsetztes Gesicht dabei. Odin hingegen versuchte einen klaren Kopf wieder zu bekommen und sich die roten Flecken von seinem Raumanzug zu wischen.wobei das laute geschrei und gerangel der Leute nicht gerade dazu beitrug. Plötzlich spürte er eine Pranke auf seinen schultern, und hörte eine Stimme " Hey du! wie oft hab ich dir gesagt das der Hanger Links ist und nicht recht?" Odin drehte sich um und sah einen Schatten. " die stimme kenn ich doch" dachte sich Odin. Als seine Augen sich langsam an die sonne gewöhnten merkte Odin das es Terra war. Es hatte sich sich inzwischen ein riesige Menschenmenge auf dem Markt gebildet wo immernoch eine heiden aufregung herrschte. "Na toll Odin du hast soeben die letzte Kiste Tomaten unter deinem Adler begraben" leierte Terra herraus" und was soll ich jetzt
meiner Freundin sagen?" T...T...To... Tomaten!? das sind Tomaten? "Dann ist das also gar kein..." "Nein" Sagte Terra es ist kein Mensch sondern meine Kiste Tomaten die du zermanscht hast, die letzte übrigens. Die nächste Lieferung kommt erst nächsten Monat.Terra begab sich zum Gemüsehändler drückte Ihm einen Beutel Credits in die Hand und entschuldigte sich für Odin´s missgeschick. Im gleichen Moment ging Odin zum Rednerpodest und verkündete das es sich um eine Kiste Tomaten und kein Bewohner von Tau 37 handelte. Kurze Zeit später gingen beide in die Taverne um die anderen Mitglieder der G-Force zu treffen. In der düsteren
Kaschemme angekommen stießen die beiden auf Dynamite,L.C.F und Amon die gerade eine Runde Poker spielten. Die beiden setzten sich dazu um eine runde mitzuspielen, Dyna brüllte " Eine Runde für alle Barmann!". Der Barmann wetzte sofort los um 5 große Humpen voll Rum zu holen als es plötzlich Taghell in der Taverne wurde die Tür schluge auf und ein Wesen stand darin. " Terra wo bleibt den der Einkauf den du vor
5h holen solltes" Alles war still keiner sagte ein Wort " Ähm Jaaaa Schatz" stotterte Terra " das ist jetzt aber ne ziemlich dumme Sache ähm Schatz" ......
RPG off
mal sehen wie Terra das seiner Freundin erklährt^^
Gruß: Dyna
|
|
|
|
_________________ Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter!!!
[img:c7e9d295a4]http://dff.rossius.net/bilder/sig/dyna.jpg[/img:c7e9d295a4]
http://s2.gladiatus.de/game/c.php?uid=31641
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=NzU5NzY4
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
598 Angriffe abgewehrt
|
|