D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nashoba

luxembourg.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2007, 17:05  Titel:  Bewerbung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich wollte mich auch mal bei euch bewerben!

Ich bin 20 jahre alt komme aus der nähe von luxemburg.
Ich spiele freelancer seit ungefähr 4 jahren, und bin durch Durimo hier her gekommen.

falls noch fragen sind ich beantworte sie gerne.

Ich würde gerne diesen namen nutzen.

gruß Nashoba

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von NashobaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Durimo
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

ireland.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2007, 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja dann wilkommen in clan und hoffe die anderen werden auch ja sagen ^^

aber erlich zu sagen Nashoba haettest schon paar monate her dich bewerben sollen hier ^^
und cu in space ^^

sry ich weiss viele ^^^^^^^^^^^^^^^^

Durimo

Pathfinder

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DurimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Abedark
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2007, 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe nix dagegen!Also ich habe nichts dagegen!

mfg Abedark

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AbedarkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L.C.F.
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/5/2007, 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Freunde im Leben und dann noch in Game ... also Willkommen in der DFF.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von L.C.F.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/5/2007, 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu, mach dir nen DFF-Char, Probezeit ist 4 Wochen, in welcher du mit Aktivität glänzen solltest, schon mal Herzlich Willkommen...!

Cheers, Terra

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2007, 04:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*zähl* keine Gegenstimmen ^^

Willkommen im Clan !

OfflinePersönliche Galerie von AmonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cherry
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2007, 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen auch von mir im Clan DFF, auf gute fightes Smile.

LG
Cherry

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von CherryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nashoba

luxembourg.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2007, 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke das freut mich sehr

nur leider muss ich meine probezeit am 21.5. beginnen da etwas in der familie vorgefallen ist...

darum werde ich morgen zu meinen eltern fahren ich hoffe das dass kein problem darstellt und es niemanden stört wenn.

gruß Nash

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von NashobaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L.C.F.
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/5/2007, 05:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage immer wenn es um die Familie geht ist mir alles andere sch*** egal denn Familie ist wichtiger als alles andere, das habe ich meinem Hauptmann beim Wachbataillon direkt ins Gesicht gesagt als er mich fragte, wo ich denn die 2 Wochen geblieben war als es bei mir in der Familie auch drunter und trüber ging, also bist du für die Zeit entschuldigt.

Zuletzt bearbeitet von L.C.F. am 15/5/2007, 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von L.C.F.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2007, 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol, LCF und was hat er geantwortet?^^

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L.C.F.
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/5/2007, 06:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun er sagte ob woll "sagen" nicht richtig war, er schrie: haben sie nicht alle Latten im Zaun, daraufhin sagte ich ihm das er nicht schreien brauch denn ich bin ja im selben Zimmer wie er und stehe direkt vor ihm. Da hat das kleine Wessimännchen einen sehr roten Kopf bekommen und ist fast geplatzt, so ein Zivilversager ... lol die verstehen irgend wie keine Kritik.

Daedalus

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/5/2007, 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie kannst du ihm auch sein letztes Stück Männlichkeit nehmen und seine Position als Alphatier ? Twisted Evil

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DaedalusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
L.C.F.
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/5/2007, 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war ganz einfach, er sagte zu Anfang meine W9 vor versammelter Mannschaft das er Wessi ist und alle Ossis hast, nun was soll ich dazu noch sagen ... selber schuld wenn er sich mit "Ossis" anlegt. Er wollte ja den "totalen Krieg" mit uns haben, also bitte an meine Sachsenschnautze soll es nicht liegen habe ich mir da gedacht.

Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/5/2007, 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green Mr. Green Mr. Green "sing mei sachse sing..."

Swift

uk.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2007, 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

translation^^?

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SwiftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt